Unsere Touren in der Übersicht

Die langen Touren …

Klagenfurt - Freiburg

Gut 2.300 km auf der Ciclovia Alpe Adria, der Via Rhôna und dem EV8 durch Italien und Frankreich.

Augsburg - Rom

Über die Via Claudia Augusta, die Alpen und den Apennin radelten wir 1.300 km in die ewige Stadt

Freiburg - Barcelona

An Doubs, Rhône und Aude entlang ging es über die Pyrenäen bis in die katalanische Metropole.


Danzig - Krakau

Die Radreise begann mal wieder in Danzig und führte durch Masuren und Ostpolen nach Krakau.

Land's End - John o'Groats

Wir radelten von Cornwall nach Schottland, also von einem Ende Großbritanniens zum anderen (E2E).

Sofia - Zagreb

Von Sofia aus ging es 2.500 km durch Bulgarien, Rumänien, Ungarn und Kroatien nach Zagreb.


Rijeka - Sofia

Auf dem EV8 fuhren wir von Rijeka über Tirana nach Athen und Skopje bis nach Sofia.

Danzig - Pula

Die Tour auf dem EV9 führte von Danzig über Brünn, Wien, Ljubljana und Triest nach Pula.

Wien - Constanța

Von Wien ins Donaudelta fuhren wir den zweiten Teil des Donauradweges auf dem EV6.


Donaueschingen - Prag

Der erste Teil des Donauradweges führte uns nach Wien, von dort radelten wir bis nach Prag.

Danzig - Berlin

Erstmals starteten wir in Danzig, radelten an der Ostsee entlang und erreichten nach 1.510 km Berlin.

Prag - Jena

Von Prag nach Jena radelten wir Moldau, Elbe und Saale entlang auf unserer ersten längeren Tour.


… und die kurzen folgen